Sie sind hier: Über mich

Mein Name ist Beat Schmid, ich bin 21 Jahre alt und mein Zuhause ist in Goldach im Kanton St.Gallen. Seit meinem zwölftem Lebensjahr übe ich nun den Kartsport aus. Im Jahr 2000 habe ich mit Indoor- Kartrennen begonnen und war im Kart Club St.Gallen dabei. Ich bestritt diverse 24 Stunden Kart Rennen in der Schweiz, Österreich und Deutschland. 2003 wurde mir jedoch klar, dass ich etwas schnelleres zum Fahren brauche. Und so beschlossen mein Vater und ich einen Rennkart zu kaufen. Nach ersten Gehversuchen in meinem ersten Kart, fuhr ich ab 2004 bis 2008 aktiv nationale Rennen. Durch die Lehrabschlussprüfung wurde ich 2008 ein wenig an meinem Hobby verhindert. Doch im Jahr 2010 will ich wieder angreifen und die Rotax Max Challenge in Angriff nehmen. Damit ich diese Saison bestreiten kann, ist einiges erforderlich um bei den Besten mitfahren zu können. Nebst Testfahrten und konditionellen Trainings, ist auch das Finanzielle ein wesentlicher Bestandteil dazu. Ich werde alles tun um das bestmögliche aus der Saiosn rauszuholen...